Die Band

Michael
Gesang, Akustikgitarre, Trompete und Keyboard

Bereits als Kind war Michael ein Vollblutmusiker. Aus diesem Grund war es schon früh sein Wunsch, die Musik zum Beruf zu machen. Nach dem Abitur studierte Michael Musik an verschiedenen Musikhochschulen in Deutschland und professionalisierte dadurch sein musikalisches Können. Mit seinem scharfen Gehör kontrolliert Michael alles und steht für Perfektionismus beim Musik machen. Bei Flash ist Michael der männliche Part des Gesangs. Man sieht ihn aber auch des Öfteren mit der Gitarre auf der Bühne stehen oder hört ihn mit seiner „goldenen“ Trompete.


Hans
E-Gitarre, Gesang

Das Leben von Hans ist von der Musik geprägt. Seit mehreren Jahrzehnten schon steht er mit seiner Gitarre auf der Bühne und rockt die Hallen. In seiner Freizeit musiziert Hans außerdem noch bei den christlichen Bands Genezareth und Message. Sein größter Stolz ist seine ständig anwachsende Zahl unterschiedlichster Gitarren. Bei Flash ist Hans für die Leadgitarre zuständig – getreu seinem Motto: I love Guitars!


Werner
Keyboards, Akkordeon, Saxophon

Werner begann bereits mit 16 Jahren Tanzmusik zu machen. Parallel dazu spielte er auch in verschiedenen Rockbands und konzertierte zudem als Saxophonist im Blasmusikbereich. Werner betrieb außerdem über zehn Jahre lang ein eigenes Tonstudio und produzierte dutzende CDs. Sounds, besonders durch Keyboards aller Art und Synthesizers erzeugt, sind Werners große Leidenschaft – deshalb ist er bei Flash auch für die Tasten zuständig.


Diana
Gesang

Die Musik begleitet Diana schon ihr ganzes Leben lang. Schon von Kindesbeinen an liebt sie es zu Singen und ihre Gefühle mit der Musik auszudrücken. Derzeit studiert sie Pharmatechnik und liebt es als Ausgleich zum Studium zu singen. Mit ihrer Powerstimme begeistert Diana die Massen, ob früher in der Schulband oder heute bei der Partyband Flash. Ihr Motto zur Musik lautet: Musik ist Freiheit!


Dominik
Drums, Percussion

Bereits mit fünf Jahren begann Dominiks musikalische Karriere:
Parallel zur Schlagzeugausbildung spielte er bereits in seiner Kindheit im Blasmusikbereich und trieb seine musikalische Ausbildung durch Privatunterricht bei Berufsschlagzeugern voran. Dabei führten ihn zusätzliche Fortbildungen auch u.a. zum Schlagzeuger von Ernst Hutter, denn neben der Partymusik schlägt sein Herz auch für die Blasmusik. Doch nicht nur auf dem Gebiet der Blasmusik oder der Unterhaltungsmusik sondern auch bei klassischen Projekten mit Chören der Region, gab Dominik mit seinem Schlagzeug den Takt an.
Bei der Partyband Flash sorgt Drummer Dominik für die mitreißenden Rhythmen und den perfekten Beat.